Name: Selina Doleschal

Alter: 19 Jahre

Tätigkeit: Abiturientin

Interessen: Festivals, Konzerte, Reisen, Kochen

Schwerpunkte: Feminismus, Antifaschismus, soziale Gerechtigkeit

Weshalb stellst du dich zur Wahl:

Ich möchte aktiv die Zukunft gestalten! Nach jahrelangem Engagement bei der Grünen Jugend möchte ich deshalb verstärkt in unserer Mutterpartei meine Ideen umsetzten.

Die Parlamente brauchen dringend frischen Wind. Wir stehen aktuell vor unzähligen Problemen deren Lösungen Mut und neue, junge Perspektiven brauchen – egal ob im Bund, Land oder der Kommune.

Ich lebe seit 19 Jahren in Obertshausen, der Stadt mit Herz und möchte unbedingt dazu beitragen, dass mein Zuhause auch ein Zuhause für jeden ist, unabhängig von Sexualität, Herkunft oder Hautfarbe.

Deswegen stelle ich mich am 14.03.2021 zur Wahl. Für ein offenes, soziales und solidarisches Obertshausen.