Bei all unseren Verantstaltungen sind Interessent*innen herzlich willkommen. Gerne einfach vorbeikommen. Wir freuen uns!

Falls du Fragen hast oder dich nicht traust einfach so vorbeizukommen, folge uns doch in den Social Media Kanälen oder schreibe uns eine Mail an info@gjobertshausen.de.

Mitglied werden

Du kannst das ganz einfach online hier über die Seite der Grünen Jugend tun: Mitglied werden!

Das Mitgliederformular ist DSGVO-konform und deine Daten werden an uns verschlüsselt übermittelt. Ansprechpartner für alle deine Fragen rund um deine Mitgliedschaft sind wir, die GRÜNE JUGEND Obertshausen. Du kannst uns jederzeit unter gj@gruene-obertshausen.de erreichen.

Eine Sache noch: In Hessen haben wir die Möglichkeit der beitragsfreien Mitgliedschaft. Dies bildet das Formular des Bundesverbands nicht ab. Wenn du keinen Beitrag zahlen willst, schreib uns direkt nach deinem Eintritt eine kurze Mail an mail@gjh.de, dann löschen wir deinen Beitrag wieder. Außerdem fragen wir dich jedes Jahr vor dem Einzug des Beitrags, ob das okay ist. Schau also, dass wir immer eine aktuelle Mailadresse von dir haben!